#16

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:05
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich hob die Brauen und atmete aus. "Wow.." flüsterte ich und bemerkte eine Blondine. Ich kannte sie nicht und sympatisch war sie mir ebenfalls nicht. "Hey.." flüsterte ich leise und sah dann zu Stefan als sie sprach. Ich schluckte bei ihren Worten und stand dann auf. Dabei hielt ich die Hand vor den Mund und fing an zu zittern.


nach oben springen

#17

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:08
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu Peyton und schluckte, dann hörte ich plötzlich Rebekah und schluckte fest. Ich stand auf und sah wie Peyton sich entfernte. "Peyton..", flüsterte ich und sah wieder zu Rebekah.. "Was willst du hier?", fragte ich und drückte die Brauen zusammen.


nach oben springen

#18

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:11
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

"Du hast es wirklich geschafft, deinen süssen Cheerleader ins Bett zu kriegen.. Stefan du fängst an mir wieder zu gefallen.." Sie lachte gespielt auf und näherte sich dann Peyton. "Ich bin Rebekah, wie unhöflich mich nicht vor zustellen.." Sie lief einwenig um sie herum und sah dann zu Stefan. "Suchst du ein neues Spielzeug Stefan?" Sie sah zu Peyton und strich ihr das Haar nachhinten.. "Beiss zu.. " flüsterte sie und sah zu ihm rüber. "Und wenn du es wagen solltest, hier her zukommen um mir etwas zu tun, dann beiss ich eben zu.." Sie fuhr ihre Zähne aus und grinste.

nach oben springen

#19

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:14
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich sah zu Stefan und bemerkte wie sie auf mich zukam. Dabei schluckte ich und blieb stehen. Ich hörte ihren Namen und spürte wie sie mir mein Haar wegstrich. Dabei sah ich ängstlich zu Stefan und sah seitlich ihre Zähne.. "Was willst du von mir?" fragte ich verängstigt und zitterte..


nach oben springen

#20

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:18
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich wollte in ihre Richtung gehen und schluckte. "Lass sie da raus Rebekah, wenn du dich rächen willst, dann an mir.. ", ich sah zu Peyton und schluckte dabei. "Und lass Brooke ebenfalls da raus..", meinte ich ernst und schüttelte den Kopf. "Du wirst ihr nicht weh tun!!", wiederholte ich ernst und presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#21

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:24
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

Sie grinste böse und sah Stefan an. "Oh tut mir leid Baby! Du hast gerade eine Freundin verloren" Sie zog einen Schmollmund und biss sanft in Peyton's Hals. Sodass eine Wunde offen blieb. "Spürst du es nicht, den Durst? Willst du diesen nicht stillen!! Komm schon Stefan wir beide wissen es.." Sie leckte sich das Blut von den Zähnen und strich über die Wunde.

nach oben springen

#22

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:25
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich zitterte noch immer und sah dann zu Stefan rüber. "Tus einfach.." flüsterte ich und spürte den Biss. Ich verzog das Gesicht und spürte den Schmerz. Ich wollte mich wehren, aber wusste das es zwecklos wäre.


nach oben springen

#23

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:39
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich bemerkte wie Rebekah, Peyton biss und atmete schneller. "Lass das!!", sagte ich ernst und sah zu ihr. Ich presste die Lippen zusammen und schluckte. "Ich tue alles nur lass das Rebekah.. bittee!!"


nach oben springen

#24

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:41
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

Rebekah genoss es beide so leiden zu sehen, und fuhr mit dem Finger über die Wunde. Sie leckte danach ihren Finger ab und grinste Stefan an. "Du tust wirklich alles?" Fragte sie nach und biss sich auf die Unterlippe. "Aber das wäre so langweilig.."

nach oben springen

#25

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:44
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich spürte wie sie über die Wunde strich und schluckte. "Stefan beiss mich einfach.." flüsterte ich und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien.


nach oben springen

#26

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:45
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich hörte Peyton und schüttelte den Kopf. "Lass sie los..", sagte ich und atmete schneller.. "Alles!", wiederholte ich und presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#27

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:48
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

"Nein ich habe keine Lust dazu.." Sie seufzte gespielt auf und biss ihr in den Hals, bis sie zu Boden fiel. Dann leckte sie sich das Blut von den Lippen und ging zu Stefan hin. "Tut mir leid, aber dein Angebot war es nicht wert..." sie strich ihm über die Brust und leckte sich nochmals über die Lippen. "Wir beide wissen das du es auch willst, nur zu.. sie liegt schon.."

nach oben springen

#28

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:50
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich schrie auf und sackte bewusstlos zu Boden.


nach oben springen

#29

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:57
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah wie Peyton zu Boden sank und Rebekah vor mir stand. "Verschwinde!!", sagte ich ernst, packte Peyton und ging los..

>> Salvatore


nach oben springen

#30

RE: Bänke

in Park 17.03.2012 18:59
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

Ich hob die Braue als er ging und seufzte. Dabei strich ich mir das Blut weg und verschwand dann ebenfalls.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen