#1

Wiese

in Park 05.03.2012 13:32
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

...............

nach oben springen

#2

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 20:12
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Im Park angekommen setzte sich Katherine einfach auf die grüne Wiese. Sie sah kurz um sich und im Moment waren nur wenige Menschen unterwegs. °Schade. Ich hätte nichts gegen ein Spielzeug gehabt° dachte sie und atmete laut aus. Dann legte sie ihre Arme nach hinten und streckte ihre Beine aus. Sie blickte hoch zum Himmel der sich langsam verdunkelte. Es war schon etwas spät geworden, aber das machte ihr wenig aus. Sie brauchte sich schließlich vor nichts fürchten.




nach oben springen

#3

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 20:20
von Kol Mikaelsen • 14 Beiträge

Endlich konnte ich wieder Frei Rumlaufen. Ich war froh das Stefan und die anderen mir diesen Dolch aus der brust Gezogen hatten. Es war nicht Angenehm gewesen wieder zu erwachen, denn ich hatte Schmerzen. Meine Brust tat Weh, ich hatte das Schwere Verlangen nach Blut und das Licht was ich Außerhalb meines Sarges sah, brannte in meinen Augen. Aber man gut das dies schon einige Tage Hinter mir liegt. Mir ging es mittlerweile wieder Bestens und ich entschied mich nun, mich wieder unter die Menschen zu Mischen. Wie sehr sich Mystic Falls doch verändert hatte. Das war mir sofort aufgefallen. Dennoch wollte ich nicht weg. Ich ging zum Park und schaute mich ein wenig um. Auf der Wiese sah ich Jemanden liegen. Ich wurde ein wenig Langsamer und legte meinen Kopf schief. Ich erkannte sie, es war Katerina. Zumindestens kannte ich sie nur unter dem Namen Katerina. Ich setzte ein Charmantes Grinsen auf und begab mich mit Langsamen Schritten auf sie zu. "Guten Abend Katerina" Sagte ich.



nach oben springen

#4

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 20:29
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Schon nach einigen Sekunden hörte sie ihren Namen. Wow, war sie in Mystic Falls bekannt. Die Stimme kam ihr jedoch sehr bekannt vor... nur wusste sie nicht woher sie diese kannte. Auch nannten sie nicht viele Katerina, sondern Katherine, also war es mehr als komisch für sie. Sie drehte leicht zögernd ihren Kopf in die Richtung des Mannes und als sie sah wer vor ihr stand musste sie leise schlucken. "Kol?" fragte sie ersteinmal überrascht nach. Sie hatte ihn schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen, also war sie davon ausgegangen das Klaus ihn getötet hatte. Genauso wie seine anderen Geschwister auch. Was das Thema Klaus anging war sie nämlich immer auf dem neusten Stand, da sie schließlich Jahrelang geflüchtet war. Sie blickte Kol nur an, da sie nicht wirklich wusste was sie sagen sollte, obwohl sie nur zugerne nachfragen würde ob auch Nik hier war... das hoffte sie aber eher weniger.




nach oben springen

#5

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 20:38
von Kol Mikaelsen • 14 Beiträge

Ueber ihre Reaktion musste ich ein wenig grinsen. "So ueberrascht Liebes?" Fragte ich sie und machte einen Schritt auf sie zu. Wie ich es eigentlich bei jeder Frau tat, nahm ich ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. Dann ließ ich sie schnell wieder los. Niklaus war ich ja schon länger nicht begegnet, dem wollte ich auch demnächst nicht mehr begegnen. Er hatte mich Umgebracht und mich in diesem Muffigen sarg gesperrt. Wenn ich ihn Treffen wuerde dann nur mit meinen geschwistern wie Rebekah, Elijah und Fynn. "Hmm, so Sprachlos?" Fragte ich sie und hob leicht eine Augenbraue.



nach oben springen

#6

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 20:49
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Auf seine Frage nickte sie leicht. "Das auf jeden Fall. Ich dachte Niklaus hätte dich getötet?" sie sah fragend zu ihm und blickte dann auf ihre Hand. Sie musste leicht lächeln "Immernoch so charmant wie damals" meinte sie und stand auf, da sie nicht weiter sitzen wollte. "Naja. Wenn du es mir schon anmerkst dann bin ich das wohl. Aber es ist immerhin schon Jahre her als wir uns das letzte mal gesehen haben, also denke ich das diese Reaktion einigermaßen normal ist" sagte sie. Der einzige Unterschied war das sie beim letzten Treffen ein Mensch gewesen war.




nach oben springen

#7

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 21:03
von Kol Mikaelsen • 14 Beiträge

langsam Nickte ich. "Das hat er auch getan. Jedoch gab es Freundlicher weise jemanden, der mich Zurueck gehohlt hat. Genau so wie meine Geschwister" Kurz lächelte ich auf. Den namen wuerde ich ihr nicht Verraten. "Hmm, das werde ich nie Ablegen Katerina" Meinte ich. Ich war schon immer Charmant und wuerde es wirklich nie Ablegen. "ja, es ist lange her gewesen das wir uns das letzte mal gesehen haben" Sagte ich leise und verschränkte meine Arme leicht vor der brust. "Was hast du getan bevor du so erschrocken aufgesprungen bist?" Fragte ich.



nach oben springen

#8

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 21:14
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

"Oh. Ich hätte mich schon gewundert wenns Klaus höchstpersönlich gewesen wäre" sagte sie, denn das würde sie irgendwie nicht glauben. Sie fragte sich aber wer dann derjenige, der die anderen Ursprünglichen erweckt hatte, war. Würde Kol es verraten? Naja eher nicht. Sowie sie ihn kannte. Vielleicht würde sie ihn ja irgendwie dazu bringen, aber eigentlich interessierte sie das wenig, also versuchte sie es auch garnicht. "Würde ich auch nicht tun. Macht schließlich einige Frauen schwach" sagte sie und grinste kurz. "Davor? Eigentlich garnichts. Hab nur einpaar Leute beobachtet. Die Stadt hat sich in ein Langweiliges Dorf mit irgendwelchen übernatürlichen Wesen verwandelt. Echt schrecklich sowas" sie seufzte auf.




nach oben springen

#9

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 21:21
von Kol Mikaelsen • 14 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue. "Dann muesste Nik aber einen Stimmungswandel haben....." Sagte ich leise Lachend. Sowas wuerde man nie von Niklaus denken. Egal was sie Versuchen wuerde, erweichen lassen wuerde ich mich nicht. Immerhin konnte ich Katerina Wieder stehen. Nicht so wie mein Bruder es tat, das er eine Schwäche fuer jede Frau hatte die ihr Ähnlich sah. "Wohl wahr Liebes" Sagte ich kurz grinsend. "Deswegen lege ich mein Charmantes ich Nie ab" Ich nickte Langsam. "ja, Mystic Falls hat sich irgendwie Ziemlich verändert. Es ist... nicht mehr so Schön wie Frueher, aber mit der Zeit verändert sich ebend alles" auch ich seufzte. "Da muessen wir durch" Ich schaute mich ein wenig um. "Und was machen wir beiden nun?"



nach oben springen

#10

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 21:34
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Katherine lachte. "Das stimmt. Der Klaus den wir kennen ist niemals so 'nett' drauf" sagte sie. Allein schon das er überhaupt auf die Idee kam seine Geschwister zu pfählen war doch nicht mehr normal. Nichteinmal Katherine würde das tun, aber okay. Klaus war eben anders. Und wenn Kat wollte könnte sie eine Menge Informationen aus Kol rausquetschen, denn bisher hatte sie so ziemlich jeden Mann um ihren kleinen Finger gewickelt. Ob Ursprünglicher oder nicht. Sie waren doch alle gleich, also zweifelte sie kein bisschen an sich. Ob sie es versuchen würde war eine andere Frage, da sie momentan keinen Grund dazu hatte. "Die Schönheit ist eher nebensache. Jedenfalls was die Städte angeht... Damals war Mystic Falls einfach soviel aufregender" sagte sie dazu. Damals als sie beide Salvatores auf ihrer Seite hatte. Das waren echt noch schöne Zeiten. "Da hast du leider Recht. Naja was möchtest du denn unternehmen?" stellte sie als Gegenfrage.




nach oben springen

#11

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 21:42
von Kol Mikaelsen • 14 Beiträge

"Niklaus ist sicherlich immer noch der Alte Sture Mann oder irre ich mich da? Ich mein, vielleicht hat er sich ueber die Jahre ja verändert?!" Wobei ich es nicht Glaubte. Niklaus wuerde sich nie Verändern. Zumindestens nicht einfach so.
Aber, da gab es doch ein Problem, auch wenn ich ein original war, ich konnte Frauen wiederstehen. Was meine brueder nicht immer schafften. genau wie meine Schwester, sie konnte Kerlen einfach nicht wieder stehen. Wenn ich wollte, könnte ich Kat Wieder stehen. Bei ihren Worten zuckte ich die Schultern. "Ich lag zu dieser Zeit aber im Sarg. Und habe nicht so viel von der außen welt mitbekommen" Kurz grinste ich. "Hmmm... die Frau darf entscheiden" Wandte ich ein



nach oben springen

#12

RE: Wiese

in Park 11.03.2012 21:51
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

"Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe ihm aus dem Weg. Er mag mich seit dieser Sache von damals nicht mehr". Damit meinte sie natürlich ihre Verwandlung zum Vampir. "Ich glaube aber nicht das er sich auch nur ein kleines bisschen verändert hat. Wenn dann musst du das wissen. Immerhin bist du sein Bruder" fügte sie hinzu.
Über diese ganze Verführungssache zerbrach sie sich vorerst nicht den Kopf. Das würde sie erst dann tun wenn sie irgendwas von Kol brauchte und da das im Moment nicht der Fall war wollte sie auch nicht daran denken. "Oh tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst" meinte sie und sah leicht entschuldigend zu ihm. "Wow. Dann sollte sich 'die Frau' geehrt fühlen" sie lachte kurz. Dann überlegte sie. "Hmm... Wenn du willst könnten wir in den Grill gehen? Dort ist meist einiges los. Ansonsten können wir hier auch einfach nur sitzen und reden" schlug sie ersteinmal vor.




nach oben springen

#13

RE: Wiese

in Park 12.03.2012 19:22
von Kol Mikaelsen • 14 Beiträge

Ich nickte Langsam. "Ich auch nicht. Seit... meinem Tot habe ich ihn nie wieder gesehen" ich schnaufte kurz. Diese Erinnerungen an diese Zeit. Ich runzelte leicht die Stirn lachte jedoch dann Spöttisch. "Nur weil ich sein bruder bin muss ich das Nicht wissen"
Ich nickte Langsam und setzte dann schnell wieder ein Charmantes lächeln auf und verschränkte meine Hände Hinter dem Ruecken. "Ja, sollte die Frau sich" ich schaute Katerina an.
"Mir ist es Alles Egal. Ich tue dies was du gerne machen Möchtest"



nach oben springen

#14

RE: Wiese

in Park 13.03.2012 13:33
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

"Ich würde trotzdem gerne Klaus' Gesicht sehen, wenn er merkt das du wieder lebst". Bei diesem Gedanken musste sie leicht schmunzeln, denn allein die Vorstellung war schon witzig. Wenns auch noch in echt passierte dann würde sie nur zugerne dabei zuschauen. "Du kennst ihn besser und länger als ich, also eigentlich schon" meinte sie. Sie wusste eben nur das wichtigste wie seine verrückte und psychopatische Art und das auch nur weil sie es miterlebt hatte.
Sie lachte kurz. "Dann ist sie das jetzt auch". Sie machte einen Knicks wie damals und lächelte leicht. °Ich würde nur zugerne nach meinen 2 Lieblingsbrüdern schauen, aber das verschiebe ich besser°. Damit meinte sie natürlich Stefan und Damon. "Dann sitzen wir hier und reden. Warscheinlich hast du keine Ahnung von dem was bis jetzt passiert ist"




nach oben springen

#15

RE: Wiese

in Park 17.03.2012 17:26
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Katherine hatte eine SMS von Damon bekommen und sah zu Kol. "Es tut mir leid. Ich muss jetzt los... Wir sehen uns sicher wieder mal. Mystic Falls ist klein" sagte sie lächelnd und stand auf. Sie machte sich auf den Weg zum Salvatoreanwesen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen