#1

Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 05.03.2012 13:35
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 21.03.2012 21:10
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich kam ins WZ rein mit Care und sah dann zu ihr. "Willst du etwas trinken?", fragte ich und lächelte sie an.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 22.03.2012 13:52
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Ich begrüßte sie erst herzlich und drückte sie einmal "Hey Süße" grinste ich sie an und folgte ihr gespannt ins Wohnzimmer. Da wir uns jetzt schon etwas länger nicht gesehen hatten, vermutete ich, dass ich einiges verpasst hatte, irgendwas passierte ja immer
"Dann erzähl mal! Was gibts neues, ich will alles wissen" forderte ich sie auf und setzte mich aufs Sofa
"Oh und nein danke, hab grade noch nen kleinen Imbiss hinter mir" zwinkerte ich kurz


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 12:52
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

// sorry ich war in den letzten Tagen krank und konnte nicht on kommen :(

Ich lächelte und setzte mich auf die Couch. "Okay.. bitte sei nicht sauer.. ich bin mit Damon zusammen..", sagte ich und sah sie mit hochgezogener Braue an. Ich presste die Lippen leicht zusammen und hielt den Blick auf ihr.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 13:54
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

//kein problem hab mich schon gewundert :D

Gespannt sah ich sie an und wartete auf die Neuigkeit, doch was ich dann hörte, hätte ich so gar nicht erwartet. Mit großen Augen sah ich sie schon an, als sie sagte ich solle nicht sauer sein, doch dann blieb mir komplett der Mund offen stehen "Du und Damon?! Wenn du mich jetzt verarschst, sag es mir bitte gleich! Meinst du das ernst?!" fragte ich geschockt und konnte es so überhaupt nicht verstehen, klar war er heiß aber Damon war immer noch Damon.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:18
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

// Sorryy Babe :*

Ich sah zu ihr und presste die Lippen zusammen. "Nein ich verarsche dich nicht, er macht mich glücklich, Care..", ich atmete aus und sah zu ihr. "Damon war immer für mich da und er ist es immer.. ich hab es nur immer unterdrückt.. aber nachdem Kuss.. konnte ich es nicht mehr..", ich wusste das Damon nicht unbedingt der feinste Vampir war, aber er war ehrlich und gut! Das wusste sie..


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:22
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

//kein problem :*

Ich runzelte die Stirn und kniff dann die Augen etwas zusammen. Das schockte mich grade irgendwie echt, ich kannte Damon ja gut genug und hielt nicht unbedingt viel von der ganzen Sache "Elena, bist du dir sicher? Ich freue mich für dich wenn du wieder glücklich bist...aber muss es wirklich er sein? Er ist immer noch Damon, du weißt, was ich von ihm halte, Damon kann man nicht ändern!" sagte ich und seufzte, ich wusste, dass sie sich von mir aber garantiert nichts reinreden lies, aber sie sollte wenigstens wissen, was ich darüber denke


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:31
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich sah zu ihr und schüttelte den Kopf. "Ich bin mir sicher Care! Ich weiss das er Damon ist, aber er war immer der, welcher mich gerettet hat, egal ob er dafür draufgegangen wäre.. wenn Damon bei mir ist, dann ist er nicht der alte Damon!", sagte ich leise und lächelte dann leicht.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:35
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Ich presste die Lippen zusammen und atmete einmal tief ein, irgendwie fand ich es seltsam, Elena und Damon. Aber ich musste sie verstehen, immerhin ist sie meine beste Freundin "Okay, wenn du dir sicher bist und glaubst es ist das Richtige, red ich dir nicht rein. Aber ich schwöre, wenn er dir wehtut, reiß ich ihm das Herz raus!" sagte ich ernst "Und das sag ich nicht nur so!" ich schluckte und versuchte mich wieder etwas zu entspannen, ich musste mich eben damit abfinden "Aber wenn irgendwas passiert, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!" sagte ich und lächelte sie dann wieder an "Auch wenn es Damon ist...aber ich bin froh, dass du wieder glücklich bist!"


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:44
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich lächelte und umarmte sie dann. "Danke.. dass bedeutet mir sehr viel..", flüsterte ich und atmete aus. "Ja ich weiss.. und ich bin glücklich..", sagte ich und lächelte. "Und bei dir? Alles okay?"


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:47
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte "Gerne, du weißt ich bin immer da, wenn was sein sollte!" sagte ich leise und lächelte
"Das ist das wichtigste, ich hoffe für dich, es bleibt so!" bei ihrer Frage zuckte ich nur mit den Schultern
"Ja alles okay, alles beim alten....gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wegen Klaus oder sonst was?"


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:51
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

"Ich weiss und du bist einfach die beste..", ich lächelte und atmete wieder aus. "Okay.. nein er ist momentan ziemlich ruhig...Rebekah.. und Stefan sind ziemlich aktiv.. ", flüsterte ich und schüttelte den Kopf.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 21:56
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Ich lächelte bei ihren Worten "Ich weiß" sagte ich scherzend und schüttelte dann den Kopf etwas "Oh wirklich? Ich halte ihn immer noch für ziemlich verrückt, wahrscheinlich macht er schon wieder Pläne" sagte ich und betonte es so, dass es sich schon fast lächerlich anhörte. Ich verstand immer noch nicht warum er so oft versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als sie Stefan und Rebekah erwähnte sah ich sie fragend an "Wieso was ist mit den beiden?" fragte ich nach in kniff die Augenbrauen zusammen, ich hatte so gar nicht mitbekommen


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 22:03
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

"Keine Ahnung.. zumindest.. lässt er uns in ruhe..", flüsterte ich und lächelte leicht. "Stefan hat mit Brooke geschlafen und dreht durch und Rebekah hat wieder mit ihren Spielchen angefangen!", meinte ich und seufzte.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert's 28.03.2012 22:07
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

"Immerhin...fragt sich nur wie lange" sagte ich und versuchte zu lächeln. Als ich das mit Stefan höre, sah ich sie mit großen Augen an "Was? Stefan und Brooke? Nicht dein Ernst?" ungläubig schaute ich sie an und legte kurz den Kopf zurück "Wow kaum ist man mal eine Weile abwesend, verpasst man einfach alles und alles läuft schief" sagte ich und schüttelte dann den Kopf "Rebekah...ihr fällt auch immer wieder was neues ein. Naja so wie's aussieht können wir ja momentan nichts machen" seufzte ich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen