#1

Bar

in Tric 05.03.2012 13:29
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

...........

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 20:42
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich entschied mich nicht zu Brooke zu gehen und entschloss mich lieber für eine Bar. Schlecht gelaunt betrat ich das Tric, setzte mich an die Bar wo ich mir gleich einen doppelten Scotch bestellte und trübsal blasend stützte ich meine Arme auf dem Tresen ab und lies das zuletzt geschehene Revue passieren.
Vor allem das was gesagt wurde...Brooke hat mich betrogen. Mit Stefan. Aber sie hatte es anscheinend nicht nötig gehabt ihm zu erzählen, dass wir zusammen sind. Gewehrt hat sie sich ja scheinbar auch nicht, hat ihr netter Freund mir jedenfalls gesagt.
Sie sagt ja auch sie liebt mich, aber keine Ahnung was ich denken soll, warum schläft sie dann überhaupt mit ihm?
Immer wieder nahm ich einen Schluck von meinem Drink und wollte gar nicht darüber nachdenken, doch lies es einen nicht los.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 21:39
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Brooke

Ich kam in die Bar und sah auch schon Dean an der Bar. Für einen Augenblick erinnerte ich uns an den ersten Tag als Dean und ich uns kennen lernten. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und lächelte kurz. Dann ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn. "Hi..alles ok?" fragte ich besorgt.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 21:46
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich sah wie sie sich zu mir setzte und warf nur einen fluechtigen Blick auf sie.
"Nichts ist ok..." murmelte ich und griff nach meinem Glas um einen weiteren Schluck zu trinken.
"Sei bitte ehrlich, wolltest du mit ihm schlafen, freiwillig, oder nicht??"

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 22:00
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ich weiß" murmelte ich. Dann bestellte ich mir einen drink und nahm einen großen schluck. "Dean.. Ja schon...das kann ich nicht leugnen...ich weiß nicht warum ok? Vielleicht liegt es daran das ich früher mal Gefühle für ihn hatte und sie für einen Moment wieder hoch gekommen sind..aber das war vor deiner Zeit Dean.. Scheiße man das war ein riesen fehler das ich mich darauf eingelassen habe..ich hätte das nicht tun sollen. Und bitte glaub mir ich liebe nicht ihn sondern dich.." sagte ich leise.

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 22:07
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Gefuehle fuer ihn... drang mir praegsam in die Ohren.
"Ich will dich nicht aufhalten solltest dem immer noch so sein und dem scheint ja so.." murmelte ich und blickte tief in mein Glas. Ich konnte ja nichts daran aendern, sie hatte es ja bereits getan.
"Aber geschlafen hast du mit ihm nachdem wir zusammen gekommen sind? Entschuldige, aber nachvollziehen kann ich das kein bisschen Brooke, tut mir leid.." meinte ich.
"Ich glaub dir ja dass du mich liebst, ich nehm aber auch stark an, dass ich da nicht der Einzige bin..."

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 22:11
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Es ist nicht mehr so okay!" sagte ich ernst. "Ja ich weiß. Es ist ja auch verrückt das ich das getan hab..." sagte ich. "Keine Ahnung ok? Gerade bin ich stinksauer auf ihn. Und..naja wahrscheinlich bist du ohne mich besser dran..jeder ist das" murmelte ich und exte meinen Drink.

nach oben springen

#8

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 22:17
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Jetzt mach aber mal nen Punkt" meinte ich ernst. "Seit ich diesen Abend mit dir im Freizeitpark vernringen durfte und danach diese Nacht im Hotel konnte ich mir kein bisschen mehr vorstellen, dass auch nur irgendjemand ohne dich besser dran waere" sagte ich ehrlich.
"Hoer zu Brooke, auch wenn es mir schwer faellt, solange ich weiss, dass ich nicht der Einzigste fuer dich bin, weiss ich nicht ob wir zusammen sein koennen, versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe dich, so sehr, aber ich will auch nicht in der Angst leben, mich mit ihm vergleichen zu muessen oder immer im Hinterkopf zu haben, dass da noch jemand anderes ist..."

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 22:23
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich seufzte leise. "Verdammt Dean nein..du bist der Einzige für mich" flüsterte ich und bestellte mir einen neuen Drink an dem ich nippte. Das mit Stefan hatte ich jetzt endgültig abgeschlossen.

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 22:27
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Und wieso fuehlt es sich dann nicht so an ?? Wieso kann ich dir nicht glauben??" fragte ich sie und blickte sie nun ganz an.
"Wie gesagt, es tut mir leid Brooke, solange ich so denke, geht es nicht, dass zerstoert nur mich selbst..." sagte ich leise und exte meinen restlichen Drink.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Tric 17.03.2012 22:33
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ich versteh schon" flüsterte ich und exte den Drink. Ich konnte es immer noch nicht glauben das ich mir mein Glück selbst zerstört hatte. Ich exte den Drink und stand dann auf. "ich liebe dich" murmelte ich.

>>Brooke

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Tric 21.03.2012 17:03
von Dean Winchester • 129 Beiträge

____
Als ich von meinem Handy wieder aufblickte seuftzte ich und exte meinen restlichen Drink. Sie schreib mir sie brauch mich, mal sehen wofür das war. Aber wenn es was wichtiges sein sollte, musste ich natürlich zu ihr, egal was war, nachher war sie in Not und ich würde mich ohrfeigen wenn ich ihr dann nicht geholfen hätte, weil ich einfach in sie verliebt bin, dieses Mädchen hats mir einfach angetan.
Ich nickte dem Barmann zu und bezahlte meinen Drink. Ich konnte ja jetzt schlecht Auto fahren also musste es wohl oder übel weiterhin hier parken und ich rief mir ein Taxi, das mich zu ihr fahren sollte.

>> Brooke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen